Kapstadt, Johannisburg und die Kalahari sind genau die richtigen Orte, um in einer Gruppe spannende und erinnerungswürdige Erlebnisse zu sammeln. Auf den Spuren exotischer Tiere geht es in Jeeps unvergleichlichen Momenten entgegen. Wer wollte nicht schon einmal die Nähe eines Löwen spüren, die anmutenden Sprünge der Gazellen hautnah verfolgen oder zu einer Giraffe hinaufblicken? Kein schützender Zaun wie im Zoo und kein Dompteur, der dazwischen steht. Nur eine Windschutzscheibe und ein paar Meter trennen die Gäste von den Tieren.

Diese Reise nach Südafrika verbindet Natur pur mit Komfort, kulinarischen Köstlichkeiten sowie Wildnis und Romantik.

Bei einem Glas Champagner wird der Sonnenuntergang am Signal Hill zu einem unvergesslichen Augenblick. Auch bei der Fahrt mit Oldtimern durch die Weinanbaugebiete von Constantia kommen die Teilnehmer voll auf ihre Kosten!

Das Erlebnis Afrika, bei ganzjährig angenehmen Temperaturen, kann ab 20 Abenteurern durchgeführt werden.