Geht nicht – gibts’ nicht!

Phantastische fast unbegrenzte Möglichkeiten.

Unsere phantasievollen Präsentationen von Video Visionen und 3D-Shows sorgen für einen hohen Erinnerungswert. Wir bieten Brillanz, Größe und Ästhetik für Ihre Business-to-Business Kommunikation mit zwei, vier, 16 oder mehr Videoprojektoren in Verbindung mit dramaturgischen Tonkonzepten.
So sind wir der Lage, durch Rundumprojektion ganze Hallen in wenigen Augenblicken in Erlebnis- oder Produktwelten zu verwandeln.
Sie möchten Ihren Reifen in der Winterzeit zeigen? Die neuen Sneakers auf den Straßen von New York? Kein Problem für uns.

Am liebsten setzen wir diese ART der Medienproduktion bei hochwertigen Messeständen ein, denn wir wollen, dass der Messebesucher ganz eintauchen soll in die Erlebniswelt eines Fahrzeuges oder anderer Industrieprodukte. So kann nämlich passend der komplette Live-Style eines Produktes visualisiert und somit eine identifikationsstarke Einheit gebildet werden. Hinzu kommt, dass wir im Laufe der Jahre eine große Anzahl von fertigen “Bildwelten” gesammelt haben, die wir Ihnen gern zu Verfügung stellen.