EVENT-NEWS 17/02/19

Auch in diesem Jahr findet im Zuge der TALENTpro der HSMA HR 4.0 Day, ein Fachprogramm speziell für die Hotellerie, statt. Die Veranstaltung beginnt am 14. März 2019 um 09 Uhr auf dem Expo-Gelände in München.

Der Deep Dive „Employer Branding & Recruiting in der Hotellerie“ richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus der Hotelbranche mit dem Schwerpunkt Recruiting, Talent Management und Employer Branding sowie Hotelinhaber und -betreiber…

Details

SINGAPUR. STADT DER GÄRTEN.

Schon beim Anflug auf die Stadt schaut der Fluggast auf ungewöhnlich große, grüne Areale. Es wundert also nicht, dass der Insel- und Stadtstaat Singapur „Stadt der Gärten“ genannt wird. Doch Singapur will mehr: Ein Dschungel aus sattem Grün soll Glas, Stahl und Beton überwuchern. Hier plant nämlich eine Regierung die grünste Stadt der Welt. Standortvorteile,…

Details

NEUES AUS DER INCENTIVEWELT. HEUTE BRISTOL.

Nur 90 Bahnminuten entfernt von London liegt die lebhafte Stadt Bristol, die als schönste Großstadt Englands gilt. Zum einen ist es die Kombination aus Meeresnähe und hügeliger Landschaft, zum anderen, weil viele zauberhafte Gebäude erhalten oder behutsam wieder aufgebaut wurden. Für Incentives ist die bunte und bildschöne Stadt Bristol ein idealer Ort. Der Geburtsort des weltberühmten Street-Art-Künstlers Banksy…

Details